. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir saufen nie ohne Grund - wenn scho suchen wir einen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ~~~~meine freunde sind einfach die besten auf der welt~~~~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Bett-Der schönste Platz der Welt...  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  !!! Geh mir Bier HOLEN - G.m.b.H. !!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  seas_mit_eas  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Kamel, Kamel, Kamel, Kamel - Ein Pferd mit 2 Höcker, ja das ist ein Kamel!  100% urlaubsreif  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich will Sommer  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  saufst du heimlich??NANA, ned heimlich! UNheimlich VÜÜÜÜ  +*+*L I P S T I C K J U N G L E*+*+ 

Hasimaus`s Friends

    Hasimaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen