. . .

Newsfeed

  • GiKO_ GiKO_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4660 Tagen

My Groups

 HängemattenHoppers  uw city is the best  Mühlviertler hoidn zaum  Mein Nachname endet mit -er  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  Biertrinker  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Wien gehört gegen Südtirol ausgetauscht!!!!  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Du kippst ma a weng zweng  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Leber duck die do kimt a Schütta  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mai-Geburtstagskinder  F.C. Liverpool  Komm nackt und bring Bier mit !!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  :::...:::21 Freunde das sind wir ich und meine Kiste Bier:::...:::  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GiKO_`s Friends

    GiKO_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen