. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musikverein St. Florian  Zigarrenfreunde  Nüchtern vergesse ich alles inerhalb von 8Tagen. Alkoholisiert in 8min. Wie war dein Name noch mal.  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Über 1,80 - Welt von oben  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Teilen hot da Nikolaus gsogt  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Nichtraucher schmecken besser  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Mein Nachname endet mit -er  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ~Allein spielen ist doof~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Was ist an Blondinen so toll?  BMW ... nur fliegen ist schöner =)  Kuscheln: Ist wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren!  *Hundeliebhaber*  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Wer zu spät kommt, muss nicht warten.  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Wer später kommt,hat länger Sex!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫  ★ mit der musik verheiratet und verdammt glücklich damit ★  Austrian Airlines  Musikanten  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Jo,ständig!!!!! 

Fucki`s Friends

    Fucki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen