. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lebe und du wirst gehasst & verletzt......... Sterbe und du wirst geliebt & vermisst!!!!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  .•¨* ans dringa ma nu ツ ...dann fahr ma aber glei *¨•.   Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Verrückt, Durchgeknallt, und absolut geil drauf!   » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  mein Stolz fängt dort an wo deiner aufhört  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  _Deinen_Platz_In_Meinem_Herzen_Wird_Keiner_Ersetzen_  Vom süßen Mädchen bis zur Bitch kann ich alles sein! 

FlyingAngel`s Friends

    FlyingAngel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen