. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die schnellsten Kuppler von hier bis Mexico!  Voigasplattler  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Landjugend Pichl  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  oooodaaaa naaaaaa  Nichtraucher schmecken besser  Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  *1987* - die Besten der Besten  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  !!!!!!! -----12.Juni 2009------ [ ### 56 the party #### ] !!!!!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  Klug wars nicht... aber geil!  Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich dir mein Beidel her:D  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Lenny = weiß, Carl = schwarz  Saturdays Birthday Bash@Weinberg  Die Soch is de der Grund is der sie griagts Kind zoin muas er. 

Floit87`s Friends

    Floit87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen