. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hackguterzeugung Loibl  i sog daunksche  NA i sog daunksche  † iN meMoRiAm JöRg HaiDer †  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Man kann auch ohne SPAß ALKOHOL haben  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Eggenburg ist scheiße!!!!!!!!!!!  ich bin ein star holt mich hir raus fan  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Die absoluten Audi-Fans!!!!!!!!!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Vor dem Essen eine Rauchen oder eine Frau missbrauchen  Audi Gebet!!!!Audi unser geheiligt wirst du in der garage dein reich sei die strasse dein wille is PS Drehzahl..........  Große Titten brauchen reiche Männer  So jetzt reichts ma jetzt forz ma üba de waumpn drüba!!!  da nahm er das brot, brach es, reichte es seinen Jüngern und sprach: lasst es euch schmeckn, ich werde verreckn  Für immer Single oder Johnny Depp  Ich bin fest der Überzeugung das ich mit 30 noch immer Single sein werde :)  Zeig mir 100 Frauen und ich nehm sicher die Falsche  Wer FENDT fährt, führt!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Eisenreichdornach - das sündige Dorf  da papa derfs ned wissen - eisencity 08 *just the bäsD  Feuerwehr Wettkampfgruppe  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  I drah durch...!!!!!!  Facebook - User  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Des sog da daun eh i...  ☠Captain Morgan☠  Sagt Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham, weil Arafat mein Fahrrad hat. =)  Gießhüblerball 2010...ich war dabei...es war spitzenmäßig  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! ! 

Fleischi091`s Friends

    Fleischi091 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen