. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Sin City Fan  Striving for success without hard work is like trying to harvest where you haven't planted  Wallererstraße  Küssen verlängert das Leben  Fußballer sind die besseren Liebhaber, Basketballer habens in der Hose  Ich google alles und jeden ;)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Tod ist ein überholtes Konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv leben  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Gruppe der iPod Touch-Besitzer  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Niveau ist keine Creme und Style gibt es nicht am Kiosk  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr!! ;)  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  NOVA ROCK 2008  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Loving LONDON  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  english is not just a language - it's a lifestyle  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Five`s Friends

    Five hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen