. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Parkplatzbremser sind uncool  K2_Kirchdorf  Süß, fruchtig, Martini Asti  kremstal united  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Super-Sexy-Single-Club  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  na klar bin ich ein Engel  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich dusche gerne nackt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Motorradfreaks  Pöttinger  Kana da in Kanada??  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Mallorca 2008 wir kommen  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kirchdorfer Kicker  ich kann nicht, ich hab training!  Klug wars nicht... aber geil!  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  facebook  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Eigentlich könnt ich ja mit Geld umgehn, ich hab nur zu wenig  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  ... ROX LINZ ... the best musicbar ever ... ROX YOUR LIVE ...  Hoda a weng a dampfü kod  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Männer: ALLES DASSELBE, NUR ANDERE NAME !!!!  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Spring Break Europe 2009  Askö Kirchdorf ist zurück  irgendwas tut immer weh...wir sind sportler!  25plus die szene1 oldies  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Europacup Kärnten, alle Jahre wieder!!! 

Evchen_83`s Friends

    Evchen_83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen