. . .

Newsfeed

  • Eti22 Eti22 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2702 Tagen

My Groups

 Ich bin Chuck Norris  Euratsfeld  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  The Simpsons  Ich will Sommer  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Malcolm mittendrin  das weltbeste Zeltfest des Jahres - Sommerfest der FF-Euratsfeld - wir kommen  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nichtraucher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  100% ferienreif  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Toast machen ist auch kochen *gg*  Fussball ist der coolste Sport überhaupt!  EM 2008-Optimisten  Ich bin Fußballer  FUSSBALL IST UNSER LEBEN, DER KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE WELT!!!  Wod de faaaak???  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Eat My Shorts (Bart Simpson)  eindeutiger sommermensch  Ich hasse das Ende vom Wochenende  MADSEN  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Meister 2. Klasse Ybbstal ist SCU Euratsfeld  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Euratsfeld the best  SCHUBTRUPP  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  ,.,.,..1 RÜSCHAL bitte.,.,.,.  FRUCADE - So viel Frucht ist nicht zu fassen  Bleib Geschmeidig!!!  CLETUS SPUCKLER for president YES WE CAN  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  NÜCHTERN.,.,.,.,.,NEIN DANKE  blink-182 is BACK  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Jo i kenn in WEBA .,.,.,.,warum?  ...plötzlich war ich woanders...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Beatsteaks  Ich lebe für das nächste we  4 is bestanden bestanden ist gut und gut is fast ne 1  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Pferde Move  MOCH DANZ  NovaRock2010 - Wir kommen!!   Genieß jeden Augenblick - denn du weißt nie wann es vorbei ist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eti22`s Friends

    Eti22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen