. . .

Newsfeed

My Groups

 ***Hittnclub Auleit&#39;n 1***  Die Ärzte  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Juck Norris isst keinen Honig - ER KAUT BIENEN  Gott sprach es werde Licht! Juck Norris sagt: sag bitte!  Jesus ging übers Wasser und Juck Norris ging über Jesus  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  °°°°°°°°°°°°°°°°°°Wir brauchen Mädchen mit denen wir uns sehn lassen können°°°°°°°°°°°°°°°  Mein Sitznachbar ist GESTÖRRT  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  klimawandel 2008 - ich war dabei!  Männer die kochen können  Blau ist keine Farbe, Blau ist eine Lebenseinstellung  Wo sind meine Bodyguards? Schafft mir die Paparazzi vom Hals...  "Vasic Aleksandar" eine lebende Legende  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  .sPout  Jennifer Rostock  AFW und Fochschuela 4ever  Kleider machen Leute, aber trotzdem seh ich ohne am BESTEN aus!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  GEGEN MÖCHTEGERN GANGSTER HIP HOPER  Wer ist dieser SB und warum kann er nicht Autofahren?   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   ★★Neuhofen/Ybbs★★  ♥HeLLo KiTTy RoCkT♥  Bacardi --> Was würd ich ohne dich machen!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut 

Brandi_006`s Friends

    Brandi_006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen