. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pinksöckchen und StreifenhörnchenCLUB (geschlossene Gesellschaft)  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  i ♥ my iPod !  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Maturaklasse 2007/08  ohne handy fühl ich mich nackt!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Schulzeit im BG/BRG Rohrbach  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Gruppe für alle, die an der Schule Latein lernen ;-)  Selbsthilfegruppe Fingernägelkauer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich sehe jünger aus als ich bin!  Linkshänder sind die besseren Menschen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  ௫ ▄█▓▒░ LumoArts FASHION ░▒▓█▄ ۞ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eternity_w`s Friends

    Eternity_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen