. . .

Newsfeed

My Groups

 Musikpark A1  Empire-Club  Techno Freunde  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bachrunde  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Schranz Freaks - Generation of HardTechno  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Modellbaustadt  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Club_V.I.P  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Urfahraner san die BESTEN!!!!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Es gibt TAGE wo es sich kaum lohnt aufzustehen. (zB.: Montag - Freitag)  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  bLubb -> Bitte Lass Uns Bumsen Baby =)  Frauen sind Böse,die verarschen uns nur!!!!!  In Linz beginnts  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  auf in den wok und runter die piste  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ++ Fatboy Slim is Fucking in Heaven ++  WELLE1 - music radio  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  WWE  █▓▒ L █▓▒ I █▓▒ N █▓▒ Z █▓▒ E █▓▒ R █▓▒   ELEKTRONIKKA wir waren dabei 2009 !!  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  ...papa is e do ;P  Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  Gummibären Elite  facebook  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Luuumix-radio.fm 

Empireboy20`s Friends

    Empireboy20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen