. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 red bull+ jägermeister= genial....flYing hirsCh  F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal spass...lalala  hauptsoch aushaun  Münzbach is des besste wos gibt  Wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  =)=)=)ja, ich bin glücklich...=)=)=)  SK STURM GRAZ is de beste maunschoft da Bundesliga  Ich bin MÜNZBACHER und das können alle wissen!!!  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  warum darf spongebob in einer ananas wohnen und ich nicht?  goTT haD nur einMaL diie erDe geküssD...da wOo jetzD MÜNZBACH iSd!!!  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Ich habe den Radlführerschein!  Malcolm mittendrin  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  ...Liebst du mich?....Na Prima ich mich auch!...  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  wir haben BLAUE Augen!!!  Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alkohol  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Münzbacher san cool  ----Wenn ich du wäre, würde ich lieber ich sein--- 

Eisi05`s Friends

    Eisi05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen