. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ohne putz-tanz ist putzen zum verschimmeln .  AHOY kleine Matrosen--> Kaptain kaDDi/marco fanclub.?!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Princess Sparkle und Captain Oats  Kaffeeeeee braucht der Mensch  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  bLondiee's haVee more FuN..:)  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ohne Gutenachtgeschichte kann Ich nicht schlafen.  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  I ♥ Lollys .  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Noch schöner wär kitschig  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  für *chrisi-power* und *die hamster* gegen knausotopia!! xD  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ich bin anstrengend (von früh bis spät)  Danke, Autogramme gibts später  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Nichtraucher 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DressurEskort`s Friends

    DressurEskort hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen