. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 bier_die_schoenheit  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ÖSTERREICH FOR LIVE  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  pichling  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wer braucht Drogen wenn es Schranz gibt!?  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Wenn ich betrunken bin habe ich das Bedürfnis jemanden anzurufen :D  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Pichling rocks  beim Stammtisch  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  20% meiner Finger sind Daumen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  BOKATAR  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Donky00`s Friends

    Donky00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen