. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin möchte ich einmal wie Chuck Norris sein!  warum reden mich die Kronehitmoderatoren mit DU an  Ge wir trinkn eh aus da Flaschn, brauchns die Stampal ned waschen!  Erzbergrodeo 2009  Feuerwehr Ebelsberg (Linz)  Rotes Kreuz Linz-Stadt  Barrique  JKU Linz  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Motorradfahrer  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Toast machen ist auch kochen *gg*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  20% meiner Finger sind Daumen  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ich glaube ich hatte einen Hut!  Uniform macht sexy!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich esse für mein leben gerne Eispalatschinken !!  Ich esse für mein leben gerne Wienerschnitzerl !!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich will Sommer!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  meine mama hat immer gesagt...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Arthur Spooner - Fanclub  Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Vom schlafen werd ich immer so müde...  wir wissen scho, wie ma wos tschechat  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm  lol-sager  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...aber nur auf 1 bier....  Bud Spencer und Terence Hill Fans  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Linzer  Das war ich nicht, das war schon so!  DUCATI Corse  Ich bin Student und das ist gut so!  Über 1,80 - Welt von oben  Ipod   I ♥ WINTERTIME  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Postaumt Breitnasiedlung Bärlinga, Morgeeen....  ♫.. I love House..♫  ich bin ein gelernter...  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--FeLiX--`s Friends

    --FeLiX-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen