. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Psycho Doc  Spirit of Darkness  Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt  In meinen Adern fließt Red Bull statt Blut  DARK SOCIETY LINZ  warum Männer Frauen nie verstehen werden  ---------------DJ TIESTO THE GODFATHER OF TRANCE---------------  CSI - Fanclub Gruppe  MÄNNER SINGLE WG  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Ich hasse²²² SCHNUFFEL--__--GRUPPE!!!!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es so schön war  Selbsthilfegruppe für arme Singles  DJ Tiesto live in Vösendorf :] und ich bin dabei :D  Ich hatte Sex!!!  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus!!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dj_spirit`s Friends

    Dj_spirit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen