. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...alleine schlafen ist blöd...  Friends of Klausur (Officielle)  Heaven Shall Burn  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Für alle Leute, die imma "SCHERVAS" und "JO SCHICHA" sogn  Tagträumer =)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Jein zu Promiskuität  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  Ich bin ein Prinz! Ich darf das!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt ..!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  die Begabung zum scheiße baun  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  es gibt 2 gute gründe lehrer zu werden: juli und august  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Seitdem ich rauche, bin ich sehr beliebt!  Hoden- Doppelt hält besser  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  Soulfly / Sepultura / Cavalera Conspiracy  Ich bin kindisch und steh dazu!  Converge  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Family Guy  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  There's a little Barney Stinson in all of us...  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  The Big Bang Theory 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

David_A`s Friends

    David_A hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen