. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~~Voll betrunken rutscht man besser ins neue Jahr ~~~~  geht mich nichts an  Zuerst Delüxe und dann sexy time  Ich wohne in Kepling....die Hauptstadt von St.Veit Mkr  Bewerbsgruppe 2  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  SEEFEST ST.VEIT 2008- ICH WAR DABEI!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Mein Wecker übertreibt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Langschläfer leben länger  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  RELAX - take it easy  Imma sche Geil bleim :)  Lass die Leute redn, hör ihnen nicht zu! Die meistn Leute haben ja nichts besseres zu tun!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Aus Kohle mach ich Dampf ---> jedes WE   Heineken Fan  St.Veit / Mkr.  => mii . fiickt . daa . eisbäär =) ..  ░░▒▒ ★ und don homa schau GSCHMUSDE ★ ▒▒░░   Rettet die Deutsche Sprache!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  **schreib auf *mia wuascht**  Des sog da daun eh i...  kLeiin und GemeiiN x)  Hau die über d´Haiser du Trottel du  Hedi gscheid schwoam oda wos?!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  vorm fortgehen...zua OTTI schaun  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  UND I FLIAG, FLIAG, ....  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ich habe einen imaginären freund... NA UND??  Texas Holdem POKER  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  5.-7.juni .2009 seefest st.veit [..*wir kommen*..]  Mein erstes Auto war ein GOLF  noch ein bier und ich fang an dich zu vermissen,,,  Lagerhaus Reggae  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Wörthersee 2010 Eine Woche zuvor!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Datsch`s Friends

    Datsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen