. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Kaffeesüchtig  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  L A B E L L O S Ü C H T I G ..  Meine Mama ist die Beste!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich will Sommer!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  I ♥ Sommer  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  1986 - Die Welt gehört uns  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Alle Daniela`s hier eintragen!!!!!  ich bin schöner, schlauer, besser...denn ich bin...BALD Krankenschwester  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  LiiieBe isT... wenn auch an grauen Tagen alles himmelblau erscheint  100% ferienreif  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!! 

Dani_01`s Friends

    Dani_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen