. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IchScheißAufSmileys!!!  Rettet-Die-Pandas  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  dicht ins Dunkel  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Puchenauer Legenden  PokerPro  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Meine Mama ist die Beste!!  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  MMevent 

DangerArren`s Friends

    DangerArren hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen