. . .

Newsfeed

My Groups

 !!Diplomierter Junior Gesundheitstrainer!!  HFS und HLT Bad Leonfelden  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Cannes 2008  100% ferienreif  Mein Vorname hört mit einem a auf  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Alle, die vorhaben Matura zu machen  Ich dusche gerne nackt  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich verwechsel links und rechts!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - geht auch so ganz gut :-)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  BaLeTour  ** einfach lächeln und nicken **  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Maturanten 2010  Julia sucht Romeo...bitte melden...xD  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Badewannen sind die besseren Duschen^^  Claudia's an die Macht  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Nichtraucher  ═══★═══ Frag doch den Inder...! ═══★═══  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  links - na, des aundare links!  play you yes not - spü di jo ned  In meiner Beziehung herrscht Meinungsfreiheit... nur welche Meinung akzeptiert wird entscheide ICH!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Mein Nachname endet mit -er  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE *  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich 

Claudi`s Friends

    Claudi hat noch keine Freunde in der Liste!