. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JA JA Winter und so   ne gruppe für mich allein :D   U*-Club org.  Die Ärzte Fans  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich dusche gerne nackt  Ich glaub ich sterb als Single  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  warum an Six-Pack woin waun i a gaunz´s FASSL hom kau..... :)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Schicki...bester Kellner der Welt!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ♫   Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Überlebende der FüUKp/KdoLuU  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Mazda Fahrer  Die Beste Bänd der Welt -( TENACIOUS D)-  Bud Spencer & Terence Hill  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  ~Ich bin gerne kindisch~  ich kann nichts dafür - ich bin so!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Versteh eine Frau und du weisst dass die Welt eckig ist  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Zeitgeist  Wels & WelsLand  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  A.S.T Sicherheitsdienst die Elite der Security  Wir sorgen für ihre Sicherheit   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrisidoof`s Friends

    Chrisidoof hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen