. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Drucker hassen mich!  Nintendo GAME BOY  BRG Landwied [OFFICIAL]  Rauschkugel AG  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Maturajahrgang 07/08  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Männer in Anzügen sind sexy  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Schokoholiker  Kakao-Liebhaber  ...alleine schlafen ist blöd...  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse dann was ich holen wollte  NICHT denken, TRINKEN!!!  *Hundeliebhaber*  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Summer Splash 08  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  I <3 SHISHA  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel 

Chiquita_pequena`s Friends

    Chiquita_pequena hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen