. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Tische sind zum Tanzen da :)  Pepito  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  y=ax^3 bx^2 cx d y'=3ax^2 2bx c y''=6ax 2b y'''=6a , dann noch durch a dividieren- y''=6 ,tja und 6 ist immer gut!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  geh red koan auf!!  waun leits????  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Keine lederhose ist out!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  dei mama.......  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Wenn die Mehrzahl von Mutter Mütter ist,dann ist die Mehrzahl von Butter gefälligst auch Bütter!  THE KOOKS  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ChRiStLL92`s Friends

    ChRiStLL92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen