. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HsK wir sind die grössten.  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  NewYorker dress-for-the-moment NewYorker  uw city is the best  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ★♥ ohne meine beste freundin, währe ich womöglich nicht mehr hier ♥★  _S_O_N_Y__°__E_R_I_C_S_S_O_N_  sony ericson w580i is voi geil  für die die neben szene1 auch noch Fernsehen  |||_~ boese_mediis- 4 evêr~_|||  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  Zoey101  Drake & Josh  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  _I_LoVe_TeChNo_  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Captain Morgan Crew  Living on the coke side of life  Wii love playing  Wir lieben, Fernseher, internet,....................  Hsk Pregarten  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Malcolm mittendrin  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  LIEBE AUTOFAHRER! Bitte überfahren sie keine Schüler, warten Sie bis ein Lehrer kommt!  !!!Gott erschuf die Monster und nannte sie Lehrer!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  alles was sinnlos is is cool _!!  IcH liiebe meiiine MädLs  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Eigentlich müsste ich ja lernen...  I bin net faul.... mi gfreits nua net..!! :)  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  ••Kaugummi•  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Carina11`s Friends

    Carina11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen