. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "du bist fixiert" - "fick was?"  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   g e p i e r c t .  das Glück ist eine Hure!!  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Drah leiser, i siag nix!!! :)  gotv  do san a poar huankinda dabei  NENE DU NICH  i kau da a einfoch ane einehaun....  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich kenne nur perverse Leute!!!  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   dei mama.......  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Caramba`s Friends

    Caramba hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen