. . .

Newsfeed

My Groups

 Frequency  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Tagträumer =)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich heul bei jedem traurigen film  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  coffeeshop  blondes do it better  Männer in Anzügen sind sexy  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Matura 2011  Ich bin Nachtaktiv  Ich liebe lange Sommerabende  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  O.C & Greys Anatomy & Desperate Houswifes & Private Practice  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Festival Freaks  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Echte Freunde halten immer zusammen  Stress mich nicht!  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Cocktailtrinker ;)  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  JA, ich genieße mein Leben!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Danceschool - Horn *shake it*  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Mein ♥ gehört nur einem...  MEIN freund is der tollste ! :]  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  I ♥ my George Gina & Lucy-bag 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Brightside`s Friends

    Brightside hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen