. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  McDonalds braucht einen Lieferservice  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich bin die Ungeduld in Person ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  ich war noch nie nüchtern im a1  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Die Leute, die die Limousine als Taxi nehmen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  A1-STAMMGAST  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Birgit_88`s Friends

    Birgit_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen