. . .

Newsfeed

My Groups

 Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  1980 - bo - BÖHSE ONKELZ - bo - 2005  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Du bist so blöd, du läufst bei Supermario nach links!  FPÖ - Die Freiheitlichen  HC Strache  Klar könnt ich Dich schön saufen!  >> Dei Mama schluckt mehr ois a 7er BMW <<  Brettspiele mit dem Zauberwürfel  Mopedautos, weg von der Straße!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ✽✽✽Schnee auf den Straßen .... > die Challenge hat begonnen!✽✽✽  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  ▄▀▄▀▄ Morgen sag ich alle wie groß in Andi sein Lulu ist▄▀▄▀▄   Lege dich NIE mit den >.Haager mädLs.  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ▄▀▄▀▄ Ich ändere meinen Fahrstil grundsätzlich NICHT wegen der StVO .... !! ▄▀▄▀▄  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  morgens bin ich aggressiv  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören! 

Bichler_01`s Friends

    Bichler_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen