. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn Augen töten könnten wär ich Tot  UEFA EURO 2008 Österreich wird gewinnen  The Simpsons  4m de geilste musi klass übahaupt  Ich dusche gerne nackt  Malcolm mittendrin  Bezirk Gmunden  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  1994-bester Jahrgang  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Österreich! Das schönste Land  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Musik ohne Bass ist doof!  Computerfreaks  Küssen verlängert das Leben  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei! 

Berni1994`s Friends

    Berni1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen