. . .

Newsfeed

My Groups

 HILFE, mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!  die Christoph-Schütter-Gruppe  ring feeling.xD  ich gebe gegenständen immer namen  hoch lebe 3BPP  °°HBLA Lentia°°  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Wir lästern nich wir stelln fest  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  greys anatomy schauer  Scrubs - die Anfänger  Ich lache über Anti-Witze  CISV =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  It's Britney Bitch!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  ich hab die haare schön, ich hab die haare schön^^  bleib geschmeidig  I ♥ STARBUCKS  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Linz - urbane Schönheit an der Donau  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  von-Sandro-ausgeschlossen  against meznik!!!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Altstadt Linz  Ich kann nicht schreiben, wenn mir jemand zusieht!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  pardy hard  oh Vojta!  Notebook-Klasse --> Daueronline  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  Ostbahn  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  ..Lendn Chiller..  Nur pur mocht zur  Lisi wir werden dich sooo vermissen...: (  Sommerregen  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  stirb aus. bitte.  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  flowtschi - THE KING  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Jeder braucht eine KATHI  Manchmal hab ich das Bedürfnis jemanden zu schlagen -__-  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  wir sind emsln; wir sind cool!  HIER SPRICHT DIE POLIZEI!! BITTE VERLASSEN SIE DAS OBJEKT!!   Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ergonomie - das beste Fach.  g e p i e r c t .  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen.  Ich bin ein Stammkunde von Ursulas Grill-& Schnitzelhütte 

Beavis1`s Friends

    Beavis1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen