. . .

Newsfeed

My Groups

 Lieber `n Bauch vom Saufen, als `nen Buckel vom Arbeiten - nur ein Maurer kriegt beides!  Wozu rasen? 230km/h genügen.  Eberstalzeller  Fast Food In The Wood  das Bier zum Salzkammergut  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Vodka Boys  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  in Grund gnuma kert a in Mund gnuma  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  I POCK DI NED  Offizieller Sponsor der Brauerei Eggenberg  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.  Bier kann zu einer gesunden Ernährung beitragen.  Bitte sag' Deinen Brüsten, sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  FPÖ - Die Freiheitlichen  Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!  Drei-Liter-Blutspender  1985: a ziemlich guada jahrgang  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alf, du bist mein Idol! Geh ma aus de Augn du scheiß schwule Drecksau! HEAST  Stehts Züpfö-stehts Hirn  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Brummi du schoffst des!!!  !!!!!!!AlS GoTt MiCh ScHuF WoLlTe Er AnGeBeN!!!!!  Nur wer die Faulheit kennt, weiß wie ich leide !!!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  12.12.2008  Zum Gedenken an Gitsch  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  FPÖ - Die einzige Partei die noch an Österreich denkt!  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT -- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Barkeeper`s Friends

    Barkeeper hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen