. . .

Newsfeed

My Groups

 KiLLerBabYs.......AchTunG..BissiG  nur da dani derf d ela hom  leants das i ned afoch bin..das i meine ansprüche ned senk..und..das is hoss waun mi wea auliagt  leants is doch afoch das i ned eifoch bin..das i meine ansprüche ned senk..und..das i mi ned auliang los  ela..jenny..hanna..resi..sabsi..anna..sassy...machen kirchdorf zu einem unsicheren ort  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  mein arsch bleibt jungfrau  Zungenkuss, ist das geilste Gefühl das man haben kann  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  alle die 1994 geborens sind bitte melden  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Ich kann untreue Menschen nicht leiden !!  ela+sarah= wir 2 für immer  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ASCA - Anonyme Scheidungskinder Connection Austria  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit. 

BanAneNbaUm`s Friends

    BanAneNbaUm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen