. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einen_BRUDER_zu_HABEN_is_ein_GESCHENK_GOTTES __!!! _^^_  Geld, sex, gewalt und drogen, wir sind bestimmt für das Leben ganz oben.  Bin Männlich und trage Make-UP ! Es juckt auch keinen das manche Frauen sogar mit hässlich sind !  Kroatien-Europameister 2008  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  1000 % ChiLLeN  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Geil auf House und von House aus geil...;)  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  glücklich vergeben an meine große liebe  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  1oo% vErLiEbT   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Über 1,80 - Welt von oben  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Meine Eltern sind doch keine TERRORISTEN..nur weil ich eine BOMBE bin  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D 

3sT`s Friends

    3sT hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen