. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Helmut der Fahrschulwahnsinn  2009 St.Martiner Zeltfest wir kommen - warn dabei!!!  SEEFEST 2010 Wir kommen!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  McDonalds braucht einen Lieferservice  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  was bei dir drogen bewirken schaff ich längst mit meiner zunge =D  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Keine EHE vor dem Sex  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  -Fressen, saufen, Sex- das bestimmt unser Leben  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf  Liebeskummer ist luxus! Und Luxus können wir uns nicht leisten ! sorry boys  Wir sind die Guten (:  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich dusche gerne nackt  Hawara san so kompliziert!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Born in 1992  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Brav wie a Engerl =)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  iCh wiLL niCht diE Nr#1 sEin an diE dU diCh eriNnerSt, iCh wiLL diE ĻĘŦŹŦĘ sEin diE du verGisSt  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  °°IcH rAuChE niChT uNd tRinKe kEiNeN ALkoHoL°°...IcH hABe nUr 1 PrObLeM: IcH LüGe!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Verstehe Männer und du bist Gott !^  es gibt 2 gute gründe lehrer zu werden: juli und august  und wenn is' nimma saufen kau daun schütt i mas hoid drüba *prost*  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  The Simpsons  KLICKSjäger  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann? 

Baby0012`s Friends

    Baby0012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik