. . .

Newsfeed

  • Babina_92 Babina_92 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4701 Tagen

  • Babina_92 hat am Elektronikka am Freitag, 01. April 2011 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  voestalpine Stahl Linz  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Große Plaudertasche :-)  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich hab die judith lieb  ich hab kathi lieb.♥  Nichtraucher  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  *~*-3aIK der Berufsschule 6 Linz-*~*  Glücksbärchis  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Blond - und stolz drauf  ☠Captain Morgan☠  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen! - z.B. Montag - Freitag  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  >>>>>>>>>>>>>Sting Club Faliraki  кσмм ѕ¢нση ѕυρєянєℓ∂ / яєттє мι¢н ιη ∂єιιηє ωєℓт!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma! 

Babina_92`s Friends

    Babina_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen