. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Österreich ist meine Heimat und mein Stolz  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Der beste Sex ist VR6  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  I am from Austria  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  warum auf urlaub fahrn!? zuhause versteht mich auch keiner mehr!!  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Don´t Drink and Drive-Smoke and Fly  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.  Audi Urquattro  Gesetzbuch?????? des is mei Vorstrafenregister.....XD  >>>Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt JEDEN<<<  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  scho stressig....  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! 

Audi666`s Friends

    Audi666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen