. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn schmetterlinge jump-style tanzen...  pornoblond.♥  vanpies&annpies  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  H&M-Liebhaber  i ♥ my iPod !  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  1993..besT year..xD  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Internat Bad Leonfelden  Blondinen sind die BESTEN  Nicht ohne mein Glätteisen  ~GaMma*GaMma*GirLs~  L.B.W.S.S.T  Rechnungswesen ist gaga:D  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  >Mein Petting ist besser als dein Sex<  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich bin löwe - und stolz drauf!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich beiße gerne^^  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  !!! IcH VerMisSe EuCh JeTzt scHon MeIne BaLe LieBliNge !!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  prinzessin.  Je ne parle pas francais c´est impossible  diamant.  blond.  Ich habe 2 Vornamen!  Princess Sparkle und Captain Oats  Perfektionisten  Blond - und stolz drauf  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  impulsive menschen kennen keine grenzen  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich bin eine prinzessin man muss mich lieb haben.  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Gemeinschaft der anonymen O.C.-addicts  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  braun ist gut blond ist besser  sche für di,deppada!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  <><> GACKPARTY- The official group <><> 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anna0208`s Friends

    Anna0208 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen