. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  O.C., California is einfach geiL =)  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Sport....gehört zu meinem Leben  3 Tage wach  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  LACHEN - einfach ein MUSS!!!   Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Durch braune Augen sieht man besser!  Fernando Torres  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Warum schreibt man "groß" KLEIN?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  I ♥ STARBUCKS  Klug wars nicht... aber geil!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ich habe den besten Bruder der Welt  Des sog da daun eh i...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Golf  Skifahrer  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Tu es  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ich bin ein sommerkind  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.....  Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel zu schweigen  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Anja_92`s Friends

    Anja_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen