. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Summer Splash 08  Labello - Süchtig  Empire-Club  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ♥Prosecco Connection♥  RELAX - take it easy  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  man lebt nur einmal also nutze es!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Süchtig nach Kaugummis  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ...ich hab die besten freunde der welt...  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  I ♥ my Life  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  ♥▀▄▀♥ DESPERATE HOUSEWIVES ♥▀▄▀♥  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angie1989`s Friends

    Angie1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen