. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HTL-Steyr  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Fuck me badly once , shame on you. Fuck me badly twice , shame on me .  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Klapp den Polokragen runter du Spasti  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Nachname endet mit -er  elmart & HouseArt records - electronic music art  ich hasse die scheiss sammelspiele auf szene 

Andy_1990`s Friends

    Andy_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen