. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rechnungswesen ist eine Hure!  So Krank das es schon wieder cool ist!  braune augen sind das schönste  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Bamrindn oida!!!  Ich habe augehÖrt mit dem Rauchen aufzuhÖren!!!!!!  ...0! Ich Lache Wenn Du Dir Weh Tust !0...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Wenn Mädels zu viel saufen....   In Memory of Michael Joseph Jackson (29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien)  kLaine schwesteRn sind sexii (;  SEX an öffentlichen Orten ist so lustig...*gg*  Die DUMMHEIT Verfolgte mich, und holte mich ein!!!  "Shaken" ist auch ein Sport!!  joo i kenn dGrubsi ..wieso? xD  Scheiß auf d´Hawara.......friss FRITATTN! :-)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Hans Söllner!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Wenn diese Gruppe 5000 Mitglieder hat dann nenne ich meine Tochter Sailor Moon???  Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht abhängig, sondern die Drogen CHUCK NORRIS  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Polytechnische Schule St.Peter  SAW - the best movie ever  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =) 

Anders4`s Friends

    Anders4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen