. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ROOM-401  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ░▒▓█▀▄ Lisa's Freundeskreis ▄▀█▓▒░  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Süchtig nach Kaugummis  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Manchmal nehme ich mir vor etwas zu tun und vergesse was ich tun wollte auf den weg dort hin  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  .......★..................★.★..... FeRieN 4 EveR! ..............................★..★  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  meine freunde sind unbeschreiblich...  ..♥...Vıkı´s Frєuиdєskrєıs...♥..  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  meine freunde san de bestn de wos auf der gonzn welt gibt <3  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Irren ist Menschlich, vergeben ist Göttlich  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Stupsi_04`s Friends

    Stupsi_04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen