. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Born in 1988  ~°~MiddleChurchCity~°~  Rapid Wien  Ich werde öfter geblitz als du fotografiert!  ...na oans trink ma scho nu ;)  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  •.¸ZiGeUnErFeSt-MiTtErKiRcHeN¸.•  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  august is scho a wöd monat  Union Mitterkirchen  hasibreaus_Partyraum->the_place_to_be  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wir sind die Party-Elite  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Guten Freunden gibt man ein Bierchen!!!  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das Leben ist wie das Autofahren in Wien - Bist du kein Arschloch hast du keine Chance!  Ich lebe für das nächste we  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  EIN FEUERWEHRMANN STIRBT NICHT,ER GEHT IN DIE HÖLLE UND FÄHRT DORT SEINEN NÄCHSTEN EINSATZ  Mitterkirchna!!!!!!  Über RAPID Lacht die Sonne über Sturm die ganze WELT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Alex_MiKi`s Friends

    Alex_MiKi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen