. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hellmonsödter  Stromberg  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Cordoba ´78... Wien ´08  Scrubs - die Anfänger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich will Sommer  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  SV Hellmonsödt  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Langschläfer leben länger  Ich HASSE schlechtes Wetter abgrundtief !!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich weiß wo dein Haus wohnt ! !  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  beim telefonieren sagt man WIEDERHÖREN und nicht WIEDERSEHEN  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  München...Do hauts da sHei oba  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  two and a half men  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  AL BUNDY  Sei ruhig wenn ich dich unterbreche!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  SWITCH_RELOADED FANS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Alex1611`s Friends

    Alex1611 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen