. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich-drück-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind   Ein Tannenbaum hat NADELN und keine Blätter!!!  Gallspach City  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte  GROOVE COVERAGE FANCLUB  !Ich bin Österreicher!  Borussia Dortmund  Zu Silvester bin ich wieder DICHT!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  FH Wels  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Austria Salzburg  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

AignA-13`s Friends

    AignA-13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen