. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich liebe männer mit blauen augen...  ...alleine schlafen ist blöd...  Baujahr 1988  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Anonyme Asti Trinker  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Desperate Housewives  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Küssen verlängert das Leben  Cocktailtrinker ;)  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  I am from Austria  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ich heiße Nadine und das ist gut so :D  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ich hasse clowns  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Valentino Rossi Fanclub  Moto GP  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Mein erstes Auto war ein GOLF  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  __EINZELKIND sein ist SCHÖN__  ♥ kuschelsüchtig ♥  ÄGYPTEN wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

8xnadinex8`s Friends

    8xnadinex8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen