. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ohne handy geht gor nix  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  HONDA- power of dreams  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, abEr du üBertreiBst es wiRklich! ;) *lol*  ska  MTV  .,~&#39; *▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀H@lLoO-iHr▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄* &#39;~,.  (¸.•´¯)° witze sind wie bumerangs{} sie kommen immer wieder zurück(¸.•´¯)°  *SEX hab ich genug_ das leben fickt mich jeden tag*  <3 <3 <3 Love Me <3 <3 <3  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  *Als Gott mich schuf wollte er angeben*  *ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten*  *Wenn ich du wäre_wäre ich lieber ich*  ▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich will Sommer...  St.Georgner/innen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Küssen verlängert das Leben  Sex macht lustig, fit und geil,...  SMS-Suchtler  American Pie : ΒΔΞ House  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  bam oida fix oida  MTV,VIVA, Prosieben,RTL&#39;s sind die Besten sender  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  __________________________________________$$$_$$$___$$$___$$$$$$$______$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$_______________$$$  ____________________________________________________$$$______________$$$$$$$  °-_ohNE sChminKe geH ich nicht aUsn haUs_-°  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =) 

2_2hot_4you`s Friends

    2_2hot_4you hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen