. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du den Berg hinauf bremsen!  Ich hasse die XXXLutz Familie und ihre Werbungen im Fernsehen  Mir fallen einfach keine Namen für neue Gruppen ein!  Ich mache in meiner Freizeit grundsätzlich nichts was mit Schule oder Arbeit zu tun hat!  Leute die eine 3 in der Sozialversicherungsnummer haben  Bier und Weiber sind die besten Zeitvertreiber!  nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich dusche gerne nackt  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  HTL-Steyr  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Ich lebe für das nächste we  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  ich beuge alterskrankheiten aktiv vor - ich RAUCHE  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Juventus Turin F.C.  InTer MaiLanD ... !  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  HTL-Steyr Absolventen  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... 

19_STEINI_89`s Friends

    19_STEINI_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen